Einzeln Gemeinsam – Virtuelle Kochshow

Hallo Ihr Lieben!

Meine Arbeit mit Pampered Chef mache ich einfach zu gerne, um jetzt da lange Zeit darauf zu verzichten. Allerdings werde ich trotzdem aus Verantwortungsgefühl schön zu Hause bleiben! Damit ich weiter in Übung bleibe, werde ich heute Abend zum ersten Mal eine Kochvorführung als Videokonferenz ausprobieren.
Ich werde dazu Zoom benutzen, das funktioniert auch ohne, dass man sich registrieren muss. Auf dem Handy ist dann allerdings eine kostenlose App notwendig.
Wenn Du zuschauen möchtest, dann melde Dich mit einer kurzen Nachricht z.B. per Mail. Dann kann ich Dir die Meeting ID zuschicken. Ich werde solche Vorführungen in nächster Zeit öfters anbieten.

Gerne kannst Du auch mein erster virtueller Gastgeber werden, da das auch für mich noch etwas komplett Neues ist, können wir das gerne gemeinsam gestalten. Ich habe da schon ganz viele spontane Ideen!

Es kommt dann bestimmt auch bald wieder die Zeit, wenn wir gemeinsam an einem Tisch das Essen und den Abend geniessen können. Aber bis dahin muss ich mich wohl oder übel auf’s Digitale beschränken.

Ich freue mich auf Euer Feedback!
Liebe Grüße,
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert