Hologramme und Duftsensoren …

…kann ich leider noch nicht bieten. Aber ich habe zumindest ein paar Videos für Euch gemacht, die ich Euch gerne bei einer virtuellen Kochshow zeigen möchte. Solange wir uns nicht gegenseitig besuchen dürfen, können wir zumindest online Kontakt halten und ein wenig Ablenkung genießen!
Wie funktioniert das? In diesem Video habe ich es kurz erklärt:

https://youtu.be/5F5hNDX-W4c

Ein virtueller Gastgeber bekommt die gleichen Vorteile wie sonst ein normaler Gastgeber, also Geschenke, Halbpreisprodukte und Prozente. Du sitzen bleiben und musst Dich nicht mal umziehen, schreibe einfach eine Nachricht, ich freue mich schon darauf.

Ebenfalls widme ich jetzt mehr anderen Onlinemedien und bin aktiver dabei Rezepte online zu stellen und teste Instagram und Youtube ausführlich. Im Laufe des Tages bekomme ich bestimmt das Rezept für meinen Rhabarber-Nuss-Kuchen mit Baiserhaube fertig, also lasst Euch überraschen undladet es herunter!

Hier schonmal ein Bild um Euch ein wenig hungrig zu machen, die erste Ernte aus unserem Garten:

Gebacken habe ich ihn in unserer runden Stoneware.

Über unser aktuelles ganzmonatiges Angebot, den großen Ofenzauberer „James“, habe ich ja bereits etwas geschrieben. Doch mit dem 20 Jahren in Deutschland hört Pampered Chef da noch nicht auf und nur diese Woche gibt es zusätzlich den großen Rockcroc Topf zum Sonderangebot. 99 Euro statt 118 Euro.
Die Rockcroc Töpfe sind sehr vielseitig, weil er nicht nur die hohe Hitze auf dem Grill aushält, sondern auch vom Herd direkt in den Backofen gestellt werden kann.
Wenn Du mehr zu diesem Topf oder der ganzen Rockcroc-Serie wissen möchtest, berate ich Dich gerne!

Backen und Kochen auf dem Grill, unten weitere Rockcroc Steine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert