Osterangebot und Wolkeneier …

…  ein Rezept nicht nur für die White Lady! Rezept für Wolkeneier

Zur Feier des Osterangebots hat uns Pampered Chef mit einem Rezept für die White Lady versorgt! Und zum Mittagessen gab‘ es Pizza und Flammkuchen gleichzeitig (Collage oben links).  Die White Lady ist sowohl zum Backen super, als auch zum Servieren: eine tolle Größe um große Mengen zum Servieren anzurichten. Bei Kindergeburtstagen auch mal Minimuffinspinnen oder Brownie-Schatztruhen.

Das Rezept hat mich so angelacht, dass ich es gleich ausprobieren wollte. Für mich allein wären 8 Stück etwas übertrieben, selbst als Eierliebhaber. Deswegen habe ich das Rezept etwas abgewandelt und nur zwei Stück auf dem kleinen Ofenzauberer gemacht. Das praktische ist, dass zwei Eiweiß eine ideale Menge sind, um sie mal schnell im Sahnequick steif zu schlagen. Auf jeden Fall ein Rezept, dass ich mir merken werde.

 

 

 

 

Eine Antwort auf „Osterangebot und Wolkeneier …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert